Farbe und Bilder, Schluessel-Bilder, Jahres-Kalender, Monats-Mail, Kunst-Karten, individuell-gestaltet, Ausstellung, Farb-Beratung, Coaching, Konzepte, Altnau, Kreuzlingen, Thurgau

SCHLUESSELBILDER

Cornelia Baumgartner, Schlüsselbilder

Schlüsselbilder sind intuitiv gemalte Bilder mit einer grossen Farbintensität und Farbvielfalt. Sie nehmen Bezug zu einem Thema, das vorgängig benennt wird. Bilder führen in die Tiefe, berühren Menschen und deren Gefühlswelt. Sie sind ein Mittel zur Kommunikation und bewegen mehr als Worte.

Maltechnik und Format

Maltechnik: Seit ich mich erinnern kann, begleiten mich die Farben ganz intensiv. Ich liebe Farben über alles. So habe ich schon früh mit Farben experimentiert, eigene Farbkombinationen ausprobiert, Farben entwickelt, mein Gespür für Farben geschärft, verschiedenste Farbmaterialien und unterschiedliche Farbqualitäten ausgetestet, Farbtechniken erlernt, Maltechniken und Malgründe kennengelernt und erprobt. Alle diese Erfahrungen sind die Basis für mein heutiges Schaffen und für meine Maltechnik, die sich Schritt für Schritt entwickelt hat. Ich sehe und empfinde das Schaffen als Weg.

Ich male mit Soft-Pastellkreiden in Naturqualität und verfüge aktuell über ca. 300 verschiedene Farbtöne.

Format: Ein Schlüsselbild weist ein quadratisches Format auf, meistens 9,5 cm x 9,5cm. Durch die Handarbeit können minimale Grössenabweichungen entstehen. Auf Wunsch und nach Absprache sind auch andere Grössen und Formate möglich.

 

Format und Grösse

Ein Schlüsselbild weist ein quadratisches Format auf, meistens 9,5 cm x 9,5cm. Durch die Handarbeit können minimale Grössenabweichungen entstehen.

Auf Wunsch und nach Absprache sind auch andere Grössen und Formate möglich.

Bedeutung

Jedes Schlüsselbild ist individuell und einzigartig. Und jedes Schlüsselbild hat einen direkten Bezug. Dies ist der Bezug zum Auftraggeber und Empfänger und dem vorgängig formulierten Thema. Begleitet wird jedes Schlüsselbild von einem Begriff.

So entstehen Schlüsselbilder als  Monatsbilder, Jahresbilder, Geburtstagsbilder, Glückwunschbilder,
Genesungsbilder, Herzensbilder, Trauerbilder, Raumbilder, Firmenbilder,
Hausbilder, Landschaftsbilder, Bewegungsbilder, Seelenbilder, Lichtbilder und vieles mehr.

INDIVIDUELL GEMALTES SCHLÜSSELBILD

Ein farbintensives, einzigartiges Bild, das persönlich für einen Menschen gemalt wird. Als Grundlage dafür dient ein Thema und ein paar Angaben über den Empfänger des Bildes.

Jedem Bild geht ein kurzes Gespräch oder ein schriftlicher Kontakt voraus um die Intention von dir als Besteller und deinen Herzenswunsch für den Empfänger sozusagen ins Bild einfliessen zu lassen.

Einzigartig und persönlich.

Weiterlesen

Aufgrund der gemeinsam besprochenen und vereinbarten Ausgangslage male ich das individuelle Schlüsselbild und wähle entsprechend Farben und Formen.

Preis pro Bild: Fr. 25.-- inkl. Porto und Verpackung

Bestellen

Individuelles Schlüsselbild (Preis: Fr. 25.--)

Bitte addieren Sie 7 und 1.

Farbe und Bilder, Schlüssel-Bilder, Jahres-Kalender, Monats-Mail, Kunst-Ausstellung, Karten, Farb-Beratung, Farb-Coaching, Farb-Konzepte